Darstellungsgröße + -

über mich :)

Etwas über mich aus der Vergangenheit zu beschreiben, finde ich inzwischen ziemlich langweilig, weil ich die schon lange nicht mehr bin.

 

Sicherlich gibt es ein paar eklatante Daten und Fakten, die z.B. meinen beruflichen Werdegang gekennzeichnet haben, aber das was ich heute bin, hat damit wenig zu tun.

 

Das, was mich wirklich ausmacht, ist meine Wahrnehmung, mein Fühlen und die sich daraus ergebende Manifestation, die ich voller Dankbarkeit genieße.

Ich zähle inzwischen etwas über 60 menschliche Lenze, bin Mama eines erwachsenen Sohnes und wie mal ein Kunde zu mir sagte: habe gelernt und vor allem zugelassen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

 

Mein Leben findet im Hier und Jetzt statt und manchmal weiß ich abends schon nicht mehr, was ich morgens alles Tolles erfahren durfte. Grundsätzlich bin ich einfach dankbar dafür, dass ich erkennen durfte, dass ich nicht nur Mensch bin, sondern der Meister in mir wohnt.

 

Wie bei allen Menschen hat es viele Situationen gegeben, die einschneidend und Lebens verändernd waren, mal in die eine und mal in die andere Richtung. Dabei habe ich viele wunderschöne innere Räume geöffnet, aus denen heraus (s)ich heute heraus mein Leben gestaltet.

 

Daraus formt sich auch meine Arbeit bzw. meine begleitende Funktion als Impulsgeber für neues Bewusstsein. Aus dem, was ich selbst für mich erfahren habe, wahrnehme und erfühle ist dieses Potenzial entstanden.

 

Der sog. „Mehrwert“ meiner Arbeit mit dir, liegt für dich darin, dass keine vorhandenen Situationen mehr „bearbeitet“ werden müssen, sondern dass du einfach fühlend zuzulassen lernst. Alles was du benötigst ist dich selbst (keine weiteren Rituale oder Angebote, die außerhalb von dir selbst liegen). Ein wunderbarer einfacher Weg....wenn du es willst und dir erlaubst.