Darstellungsgröße + -

Details unserer Zusammenarbeit:

Ich habe mal die Aussage von einer Dekorateurin gehört, dass es für jeden Käufer oder Kundenkreis ein passendes Angebot gibt. Das finde ich sehr zutreffend und ist auch in diesem Bereich anwendbar. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mein momentanes Angebot beschreiben:

Einzelcoaching:

Diese Form der Zusammenarbeit eignet sich besonders für all jene Menschen, die eine persönliche Atmosphäre schätzen, um mit dem, was sie in sich selbst wahrnehmen einen ersten Schritt zu machen.

Hier macht es ein geschützter Raum möglich,
dich leicht und einfach zu öffnen und dem Ausdruck zu geben, was dich bewegt. Hier sind aber auch jene angesprochen, die eine intensive Arbeit oder Begleitung wünschen. Dabei ist eine Einzelsitzung natürlich auch über Skype oder auch telefonisch möglich

Zeitaufwand:

Für eine Einzelsitzung
beträgt der Zeitaufwand von ca. 1,5 Stunden

Kosten:

Eine Einzelsitzung berechne ich mit 120,--Euro, die nach der jeweiligen Sitzung zahlbar sind. Es gibt auch die Möglichkeiten eines Abo`s, d.h. wer sich für eine längerfristige Zusammenarbeit entscheidet erhält für sechs gebuchte Sitzungen, die im voraus bezahlt werden, einen Rabatt von 10,- Euro pro Sitzung. Der zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf 660,--Euro. Die damit erworbenen Gesprächstermine sollten innerhalb von einem halben Jahr statt finden. Danach besteht auf nicht eingelöste Coachingtermine kein Anspruch mehr.

Länger andauernde Telefonate werden nach individueller Absprache abgerechnet.

Seminare/Workshops:

Mein Veranstaltungsangebot richtet sich an mehrere Personenkreise. Meine Einladung geht an die Menschen, die über die Atmosphäre eines Einzelgespräches hinaus an weiteren Informationen und Erfahrungen durch den Austausch mit anderen Seminar-oder Workshopteilnehmern interessiert sind.


Workshop`s und Seminare eignen sich aber auch als Erfahrungseinstieg für eine weitere Zusammenarbeit. Natürlich sind auch diejenigen, die ansonsten Ihren Weg allein gehen wollen und nur ab und an mal einen Input benötigen, herzlich eingeladen.

Der Zeitaufwand und die Kosten werden in dem jeweiligen Angebot angegeben.

weitere Informationen findest du auch unter den AGB´S