Darstellungsgröße + -

Veranstaltungen

An dieser Stelle möchte ich noch ein wenig zum „Erleben“ in meinen Seminaren und Workshops sagen.

Die Veranstaltungen dienen weniger einer verstandesmäßigen Information. Sicherlich werde ich Hintergründe und Zusammenhänge erklären. In erster Linie aber ist unsere Zusammenarbeit ein sicherer Raum der Wahrnehmung, des Fühlens und der Transformation.

Dabei ist es eine wunderbare Hilfe, sich mit bestimmten Meisterenergien zu verbinden und diese auch fühlen zu lernen. Sie helfen Dir wie ein Schlüssel, die Tür in Dein eigenes Herz zu öffnen. Dabei greifen sie nie in Dein Leben ein oder nehmen Dir eine Entscheidung ab, können Dir aber wie ein anderer Mensch hier auf der Erde auch, helfen, Deine Wahrheit und Klarheit zu erkennen. Damit ist es leichter, die eigene Kraft und Macht, die völlig anders ist als "gedacht", wieder zuzulassen.

Mit der eigenen Seele zu leben, bedeutet wieder ins Fühlen dessen zu gelangen, was unsere eigene Wahrheit und Klarheit ist, um damit unsere eigene Essenz erfahrbar werden zu lassen. Als liebevolle Unterstützung dienen uns dazu z.B. die Energien von Kryon, St. Germain oder Adamus, Maria und Maria Magdalena, Sophia, Lady Nada und verschiedene Andere. Dein Wohlgefühl ist ein guter Maßstab dafür, mit welcher dieser Energien Du arbeiten kannst.

Meine erste Begegnung war, nach meinem Wissen um die Meisterenergien bei Aura-Soma, die Begegnung mit der Energie des Kryon. Dort habe ich etwas nachhaltiges gefühlt, was mich einfach an die Hand genommen hat und mir sagte: „Fühl hin, Du bist ok. Lass Dich nicht beirren!“ Immer dann, wenn in mir alte Zweifel aufkommen, ist diese Energie zur Stelle und wahrnehmbar, um mich bei meinem weiteren Weg zu unterstützen.

Die Einladung zur Unterstützung und das „Willkommen“ für Deine Seele im Hier und Jetzt ist das bewusste und sanfte Atmen. Auch darauf gilt es sich wieder einzulassen. Es lässt Dich loslassen von alltäglichen Geschäftigkeiten und dem manchmal lauten Gedankenkarussell. Mit diesem einfachen Instrument kannst den Fluss in Dir wieder deutlicher spüren.

Meine Seminare und Workshops können für Dich eine wunderbare Möglichkeit sein, im sicheren Raum neues Bewusstsein zu erfahren, dass Du sanft in Dein Hier und Jetzt atmest.

Innerhalb unserer Gruppe ist ein Erfahrungsaustausch möglich und durch das längere zeitliche Einlassen auf das Neue, entsteht für Dich mehr Sicherheit und Nachhaltigkeit. Damit wird es für Dich im Alltag auch leichter, mit dem Neuen zu arbeiten.

Wenn du Dich zu einem solchen Weg hingezogen fühlst, schau einfach immer wieder mal vorbei und informiere Dich über die aktuellen Angebote oder informiere mich über die Themen, die für Dich momentan von Interesse sind.

Ab einer Teilnehmerzahl von drei bis max. zehn Personen lässt sich ein Seminar oder Workshop planen und organisieren.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen...Lächelnd

 


Seminare:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.