Darstellungsgröße + -

Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr, dass Sie meine Homepage, die in Zusammenarbeit mit einem lieben „Farb- und Stilberater“ entstanden ist, entdeckt haben und wünsche Ihnen, dass Sie sich angesprochen fühlen.

Mein bewusstes persönliches spirituelles Erwachen begann durch die Wesenheit KRYON. Die dazu veröffentlichten Bücher und Channel lösten in mir etwas aus, wonach ich unbewusst mein Leben lang gesucht hatte. Dieser damit begonnene Prozess lässt mich zunehmend mehr die Einfachheit dessen erfahren, was es bedeutet im EINKLANG MIT MIR SELBST zu leben.

Der Fluss meines Lebens hat sich im Hinwenden auf mich selbst und mein eigenes Herz verändert. Vieles, von dem ich glaubte, dass es ach so wichtig sei, hat an Bedeutung verloren. Dafür sind neue Möglichkeiten im innen wie im außen aufgetaucht, mit denen die Gestaltung meines Daseins eine neue Qualität und Fülle erfährt.

Aus meinem eigenen Erleben heraus und der Freude daran, Menschen zu unterstützen, die eine Begleitung auf dem Weg zu ihrer Seele bzw. dem eigenen ICH BIN wollen, ist diese Webseite und mein damit verbundenes Angebot für Sie/Dich entstanden. Dabei verstehe ich meine Arbeit als "Impulsgeber für neues Bewusstsein" und biete dementsprechende

Einzelgespräche,  Workshops und Seminare an.

Mein Blog enthält Lesetexte, die meinen Wahrnehmungen entsprechen und jedem Leser als Inspiration zum eigenen Fühlen als Angebot zur Verfügung stehen.

 Der Studiengang für Visionäre, der erwachenden und bewussten Menschen die Möglichkeit zum Selbststudium bietet, garantiert Dir eine intensive und eine länger andauernde Zusammenarbeit.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen beim Stöbern viel Freude :)

viele liebe Grüße
tl_files/monikaprofit/img/Layout/Logo.png